Traincentives

Eine Mischung die einerseits viel Spaß mit sich bringt und andererseits Lernen beinhaltet.

Immer mehr Kunden verlangen nach einen Mix aus Training und Incentive. Das Incentive soll sehr wohl einen Nutzen haben und das Training soll eben nicht nur Seminar sein. Sei es, weil der Kunde noch nicht zu tief in einen Trainingsprozess einsteigen aber dennoch einen Mehrwert haben will, oder aber um das Incentive aufzuwerten und auch hier Inhalte zu vermitteln.
Traincentives verknüpfen die wichtigsten Aspekte eines Trainings mit dem Faktor Incentive und bieten somit eine gute Einstiegsmöglichkeit für umfassendere oder weiterführende Trainingsmaßnahmen.

 

Gemäß Ihren Zielen und Wünschen, wählen wir gemeinsam geeignete Module und Methoden aus unserem breiten Angebot aus, die wir dann in einen passenden Rahmen aus Inhalten, Übungen, Spielen, und Attraktionen einbetten und falls gewünscht mit kurzen aber effektiven Reflexionen ergänzen.

 

Durch ein Team von professionellen, erfahrenen und zertifizierten TrainerInnen mit interdisziplinärem Hintergrund, durch langjährige und vielseitige Erfahrungen im Bereich der Erlebnisinzenierung ist eXperience unlimited Ihr kompetenter Partner mit kreativen Konzepten rund um das Thema Erleben und Lernen und das für große und kleine Gruppen.


„Erdachtes mag zu denken geben,
doch nur Erlebtes wird beleben.“

Paul Heyse